• Jobs Job bei Universal Music Entertainment GmbH

Manager Business und Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w)

Universal Music Entertainment GmbH

Rechtswesen

Manager Business & Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w) Universal Music Entertainment GmbH Berlin Du bereitest Verträge und Vereinbarungen vor und erstellst diese; An Vertragsverhandlungen wirkst Du mit und unterstützt hierbei vor allem die Entscheidungsträger; Du bewertest juristische Problemlagen und legst die weitere Vorgehensweise fest.

Manager Business & Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w) - Gmbh Ist Marktführer Im Musikgeschäft Zu Unseren Labels Gehören Die Bekanntesten Marken Der Musikwelt Die Group Ist Teil Von Vivendi Dem Weltweit Tätigen Medien- Und Kommunikationskonzern Business & Legal Affairs Nimmt Als Serviceabteilung Sämtliche Vertrags- Und Rechtsangelegenheiten Der Labels Und Sonstigen Opcos / Profit Center Wahr Da Der Fokus Unternehmerischer Tätigkeit Von Auf Dem Erwerb Und Dem Handel Mit Urheber- Und Leistungsschutzrechten Gerichtet Ist Haben Die Immateriellen Rechte Den Größten Anteil An Der Wertschöpfungskette Des Unternehmens Demzufolge Bilden Den Schwerpunkt Der Juristischen Tätigkeit Von Business & Legal Affairs Urheberrechtliche Verträge Jeder Art Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Berlin Eine(n) Manager Business & Legal Affairs (m/w) Deine Aufgaben: Du Bereitest Verträge Und Vereinbarungen Vor Und Erstellst Diese An Vertragsverhandlungen Wirkst Du Mit Und Unterstützt Hierbei Vor Allem Die Entscheidungsträger Du Bewertest Juristische Problemlagen Und Legst Die Weitere Vorgehensweise Fest Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte Berätst Du Hinsichtlich Juristischer Fragestellungen Du übernimmst Die Korrespondenz Mit Vertrags- Und Medienpartnern Schwestergesellschaften Anwaltskanzleien Und Den Gerichten Du Bist Zuständig Für Die Rechtliche Gestaltung Von Lizenzen Kooperationen Und Sonstigen Vereinbarungen Auch Im Bereich Neuer Medien Diese Fachlichen Anforderungen Erfüllst Du: Du Bist Volljurist Und Hast Deine Ausbildung Mit Exzellenten Examina Bzw Mindestens Mit Einem Prädikat Abgeschlossen Du Verfügst Bereits über Erfahrungen In Der Vertragsgestaltung Dein Interesse Liegt Im Urheber- Marken- Und Wettbewerbsrecht Du Zeigst Unternehmerisch Sinnvolle Lösungen Auf Und Triffst Danach Deine Entscheidungen Auf Deutsch Und Englisch Kannst Du Verhandlungssicher Gegenüber Dritten Argumentieren Deine Persönlichkeit Ist Gefragt: Du Bist Sehr Stark In Der Kommunikation Und Verstehst Es Jederzeit Unsere Interessen Durchzusetzen Du Bist Engagiert Und Hast Einen Blick Fürs Detail Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Liegt Dir Sehr - Und Doch Verlierst Du Nicht Den Blick Für Dein Team Du Gewinnst Aufgrund Deines Integrativen Empathischen Und Kommunikativen Wesens Schnell Das Vertrauen Der Kollegen Und Partner Wenn Du Außerdem Noch Eine Vertrauenswürdige Person Bist Die Sich Auf Viele Verschiedene Charaktere Einlassen Kann Passt Du Perfekt Zu Uns Und So Sind Wir: Wir Sind Ein Team Mit Dem Ständigen Wunsch Das Projekt Voranzubringen Und Neues Zu Wagen In Unserem Business Gilt Es Gute Entscheidungen Schnell Zu Treffen: Wir Zählen Auf Proaktive Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen Finden Wir Leben Eine Offene Kommunikation Mit Einem "du" über Alle Hierarchien Hinweg Vielfältigkeit Und Toleranz - Menschlich Wie Musikalisch - Sind Uns Wichtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Lade Deinen Lebenslauf Und Zeugnisse Als Dateien Hoch (max 5 Mb Pro Datei) Und Benenne In Den Fragefeldern Auch Deinen Frühesten Eintrittstermin Sowie Deine Gehaltsvorstellung Mehr Infos Unter: Www-de Anwalt Notar Jura Rechtswissenschaftler Rechtsabteilung Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Manager Business & Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w) Du Bereitest Verträge Und Vereinbarungen Vor Und Erstellst Diese An Vertragsverhandlungen Wirkst Du Mit Und Unterstützt Hierbei Vor Allem Die Entscheidungsträger Du Bewertest Juristische Problemlagen Und Legst Die Weitere Vorgehensweise Fest Berlin

Manager Business und Legal Affairs (m/w) - Justiziar (m/w)

Manager A&R (m/w)
   Universal Music Entertainment GmbH (Berlin)

Junior Financial Analyst / Mitarbeiter Controlling (m/w)
   Universal Music Entertainment GmbH (Berlin)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Steuerberater Carsten Grote (Osthofen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Bult)